Einladung zur JR-Foliendesign Flugshow 2016

Am 25. und 26. Juni 2016 veranstaltete JR Folien-Design zum zweiten Mal die JR-Foliendesign Flugshow auf dem Modellflugplatz der MLV Krumbach e.V. in Thannhausen, Landkreis Günzburg. So wie viele bekannte Top-Piloten aus dem In- und Ausland ist auch unser Vereinsmitglied Gregor Apitz der Einladung von Veranstalter Jörg Redl ( www.jr-foliendesign.de) sehr gerne nach Schwaben gefolgt.

Bei guten Wetterbedingungen konnten die eingeladenen Piloten mit den sämtlich von Jörg gefinishten Modellen den vielen Zuschauern eine unterhaltsame Show bieten. Dabei wurden im Rahmen des kurzweiligen Programms alle Facetten, die unser schönes Hobby zu bieten hat professionell präsentiert. Auch wir Piloten sind dabei wieder voll auf unsere Kosten gekommen: Das Wiedersehen mit der großen JR-Familie, die interessanten Gespräche, viel Spaß, das gemeinsame Fliegen bis zum Sonnenuntergang – einfach ein wunderschönes Wochenende!

vth Photogalerie
RC-Network Photogalerie