Mitglied werden

Du interessierst dich für das Modellfliegen und/oder das Modellbauen? Weißt aber nicht, wo Du anfangen und wie Du einsteigen sollst?
Hast vielleicht schon ein Flugmodell aber „Bammel“ vor dem Erstflug oder gar vor einem Absturz?

Da bist Du hier genau bei der richtigen Adresse!
Neben der pragmatischen Beratung durch unsere erfahrenen Vereinsmitglieder bieten wir Schnupperflüge mit einem speziellen Lehrer-Schüler-Fernsteuersystem an.
Du fliegst zusammen mit einem unserer erfahrenen Lehrer – einfach und sicher. Dein Flugerlebnis steht dabei ganz im Vordergrund!
Jeder ist bei uns herzlich Willkommen, egal ob Jugendlicher, Erwachsener, Neueinsteiger oder fortgeschrittener Modellpilot!

Dein Traum vom Fliegen – beim Modellclub Schiefbahn e.V. kann er wahr werden!
Melde Dich einfach über dieses Kontaktformular, um Deinen ersten Flugtermin zu vereinbaren.