Nächste Termine  

Keine Termine
   

Zufallsvideo  

   

Auftakt Indoorsaison 2019-2020

Details

 

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist wieder soweit: jetzt wo die Tage wieder deutlich kürzer werden startet die Indoor-Saison 2019/2020 des MCS!!

Unser erstes Hallenfliegen findet schon in der nächsten Woche am Samstag den 05.10.2019 von 15:00 - 18:00 Uhr in der Niershalle in Willich Neersen, Rothweg 24 statt.

Die weiteren Termine für den Oktober entnehmt ihr bitte dem Terminkalender hier auf unserer Webseite.

Achtung: Der Termin am 26.10.2019 findet nur dann statt, wenn das Abfliegen (aus welchem Grund auch immer) abgesagt werden muss!

Weitere Termine (ab November) für unser gemeinsames Hallenfliegen sind aktuell in Arbeit. Nach Klärung der noch offenen Fragen werden wir die weiteren Termine umgehend bekannt geben. Vielleicht gibt es dazu schon am Samstag mehr und detailliertere Informationen.

Wir sehen uns dann am Samstag beim Hallenfliegen in Neersen!


Mit Fliegergrüßen

Euer MCS-Vorstand

   

mcs-logo

   

Anmeldung  

Zur Nutzung aller Funktionen der Seite bitte anmelden.

   

Zufallsbild  

   
© MC Schiefbahn e.V.